Verfasst von: Laura | November 1, 2007

Hallowood in Hollyween

…oder auch Halloween in Hollywood!

Gestern war amerikanischer Nationalfeiertag Halloween und somit Ausnahmezustand in Los Angeles. Zwar wurde hier schon letztes Wochenende gefeiert,aber am 31.wollten wir es uns nicht nehmen lassen uns zu verkleiden und Halloween in Hollywood zu feiern! Da das ganze eher eine spontane Aktion war,haben wir noch kurzfristig „Kostüme“ besorgt, etwas mit Schminke und Klamotten improvisiert und auf den Weg gemacht. Gott sei dank standen wir auf der Gästeliste (einfach vorher ne email schreiben…) und hatten somit kein Problem reinzukommen. Haben dann auch irgendwie „nur“ 20$ statt 40$ Eintritt bezahlt. Der Club hieß „Sugar“ und ist in einer Nebenstraße vom Hollywood Blvd. Kein riesiger Club und nur ein Raum, aber war trotzdem voll und ganz nettes Ambiente. Gott sei dank war der Dresscode ausnahmsweise „einfach nur bekloppt aussehen“, an den wir uns natürlich strengstens gehalten haben ;).

k1024_cimg1778.jpg

In dem Club gabs auch einen „VIP“-Bereich, der aber eigentlich nur ein höheres Podest mit Sofas drauf war. Wenn man genügend Kohle hat, kann man(n) sich für 600$ nen Tisch+Couch+Bedienung kaufen. Durstige und freizügige Mädels inklusive :). Es war aber kein Problem für Lena und mich uns hochzuschummeln und mal die Couch zu testen.Leider sind wir recht schnell aufgeflogen und mussten wieder runter. Aber als ich dann später in der Nähe des roten Seils getanzt hab, wurde ich irgendwann auch angelabert: „Are you thirsty?“. Hm, bei Preisen von 10$ für nen Mix sagt man da natürlich nich nein :). Dazu hab ich mich dann auch mal kurz auf die Couch gesetzt und mich ein wenig VIP gefühlt ;). Aber auf anderen Sofas ging es ganz anders ab: Da sassen die Typen auf der Couch und haben sich von mehreren als Polizistinnen und Krankenschwester verkleideten Mädels betanzen lassen. Das ganze von einem Kameramann von VH-1 angestrahlt und aufgenommen.

k1024_cimg1775.jpg

k1024_cimg1802.jpg

Naja um 2h war dann auch diese Party wie alle anderen pünktlich vorbei und wir sind recht schnell nach Haus. Wie ein Wunder hab ich es aber um 8h trotz eines Schwindelgefühls in die Vorlesung geschafft.

Flucht vor dem Feuerk1024_cimg1673.jpg

Letztes Wochenende konnten wir ja aufgrund der Feuer leider nicht wie geplant nach San Diego fahren, sondern mussten stornieren. Da wir ja noch für 2Wochen das Auto haben,wollten wir das Wochenende aber ausnutzen und sind somit spontan die Küste rauf nach Santa Barbara und San Luis Obispo (halbe Strecke San Francisco) gedüst (siehe letzter Beitrag). Wir waren erst kurz für ein paar std in Santa Barbara und kamen dann Abends in San Luis an,wo wir eine Nacht im Motel gebucht hatten. Dort kann man zwar nicht soviel machen (ausser gaaaaanz viele eklige Kaugummis in der „Chewing Gum Alley“ betrachten), aber wir hatten trotzdem ein schönes und lustiges Wochenende. Nach dem Buffet beim Chinesen haben wir dann alle noch etwas die riesigen Betten und den Fernseher genossen, bevor wir uns zu Fuß auf den Weg „in die Stadt“ gemacht haben (Stadtzentren gibts ja hier nich,und San Luis is eh sehr klein).

BÄÄH!Die Stadt hat einen relativ großen Studentenanteil und somit einige Kneipen, in denen auch dank Halloween was los war. Vorher sind wir mit dem Auto noch einem Laserstrahl gefolgt, in der Hoffnung einen Club o.ä. zu finden, was sich aber als ein geöffneter „MacSuperStore“ herausstellte, da am Freitagabend das neue Betriebssystem „Leopard“ von Apple veröffentlicht wurde. Leider wollten die anderen nicht aussteigen, aber das haben wir dann später eh in dem ebenfalls geöffnetem Applestore in der Stadt nachgeholt. Wir waren dann noch in einer Kneipe, in der es mal keinen Eintritt und halbwegs vernünftige Getränkepreise gab. Dafür umso mehr verrückte Leute. Naja gegen 0h sind wir dann auch schon wieder zurück zum Motel gegangen und haben noch zu fünft die amerikanische (und wer hätte es gedacht, sehr nieveaulose) Version der (bisexuellen!) „Bachelorette mit Tila Tequila“ auf MTV geschaut… Ich wurde mal wieder bestätigt, dass es sich hier nicht lohnt, einenk1024_cimg1113.jpg Fernseher anzuschaffen…

Am nächsten Vormittag sind wir dann direkt wieder gefahren, haben aber auf dem Weg noch ein einem riesen (Designer-) Outletzentrum angehalten, da es eh am Regnen war.

Morgen geht es dann endlich nach Las Vegas, ich bin sehr gespannt!! Und spontan hat sich auch noch ergeben, dass ich direkt am nächsten Wochenende nach San Francisco komme! Also es liegt noch einiges an und ich hab mir vorgenommen, demnächst auch mal was über meine akademischen Fortschritte zu berichten ;)! Aber die letzten 7 Wochen wollen nunmal genutzt sein…

Deshalb: Pokergeld einpacken und Tasche packen!

k1024_dsc_0089.jpg

Die neuesten Bilder gibt es hier!


Antworten

  1. Going to Vegas? Here’s an idea:

    🙂


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien